Salsa, Bachata & Kizomba

Salsa, aus Mittelamerika, Bachata aus der Dominikanischen Republik und Kizomba aus Angola. Drei Tänze - eine Fiesta.

BailAdoro Zürich

BailAdoro

BailAdoro steht für Passion und Leidenschaft zum Tanz. Qualität und Professionalität steht bei uns an erster Stelle und dafür sind wir auch bekannt. Seit einigen Jahren spezialisieren wir uns auf den Tanzstil Bachata und bilden unsere Lehrer auf der Basis von Korke & Judith’s Bachata Sensual Technik aus. Doch auch unsere Salseros, Kizomberos oder Solotänzer kommen bei unserem Kursangebot nicht zu kurz. Wir freuen uns auf jeden einzelnen von Euch!“

Unterricht, Intensivkurse, Workshops und Partys mit BailAdoro

Fiesta Pasión / Fiesta Bachata

Ob Salsa aus Lateinamerika, Bachata aus der Dominikanischen Republik oder Kizomba aus Angola. An den Partys von Salsa Pasión und Juanes Events geht es heiss zu. Hier treffen sich die Salseras und Salseros zur heissen Noche und tanzen die verschiedenen Tänze auf drei Floors. Vor den Partys gibt es jeweils Workshops

Workshops und Partys mit Fiesta Pasión

Workshops und Partys mit Juanes Events.

Salsa im Club Silbando:

Freitag —

Gruppenkurse / Partys  – BailAdoro
4. Freitag im Monat – „Fiesta Bachata“ Fiesta Pasión

Samstag —

Intensivkurse  – BailAdoro
1. Samstag im Monat – „Noche de Cuba“ Juanes Events
2. Samstag im Monat – „Fiesta Pasión“ Fiesta Pasión

Sonntag —

Intensivkurse – BailAdoro